Online Shop

IMG_5363.JPG
Viele haben mich bereits gefragt wo ich denn das ganze Backzubehör her bekomme. Ich mag es gerne, wenn ich in einem Shop alles bekomme was ich für das Backen brauche. Nach langem stöbern im Internet bin ich vor etwa 1 Jahr auf diesen Online Shop gestoßen:

www.meincupcake.de

Der Shop ist übersichtlich und bietet alles was man zum Backen benötigt. Gerade bei der Deko hat der Shop eine große Auswahl und bringt einem viele neue Ideen. Außerdem ist die Lieferzeit immer sehr kurz und die Produkte sind von sehr guter Qualität. Schaut am besten einfach mal rein.

Kommentar verfassen

